Katharina

Hallo,

schön, dass ihr mehr über mich erfahren möchten. Ich komme aus Burglengenfeld und bin  Sängerin, Pianistin,  Managerin, Komponistin, Organisatorin uvm. der ehemaligen Band "Herzton" aus Regensburg. Seit 2015 entwickelte sich die Band immer professioneller, so dass ich nun in kleiner Besetzung als Hochzeitssängerin MIT HERZ mit Berufsmusikern singe.

Meine musikalische Laufbahn begann mit langjährigem privatem Klavierunterricht seit ich 10 Jahre alt war. Anschließend durfte ich die Berufsfachschule für Musik in Plattling besuchen und wurde im Hauptfach Gesang bei Ursula Mühlberger ausgebildet. Weiteren klassischen Gesangsunterricht erhielt ich bei Tobias Masberger in München.

Zahlreiche musikalische Auftritte im Duo zogen sich von der Schulzeit bis zum Studium hindurch, bis zu zahlreichen Auftritten als ehemaliges Mitglied des kirchlichen Vocalessembles "ffortissimo" aus Hunderdorf und des Vocalessembles "MarCanto" in Lanquaid.

Es ist mein Anliegen Menschen zu tiefst zu berühren und einzigartige musikalische Momente einzufangen. Musik verbindet und ist einfach nur schön!

Lasst uns euer persönliches Projekt zusammen angehen! Ich freue mich darauf.

zurück

 Hier geht es zur Hörprobe

Hochzeitssängerin MIT HERZ
Standesamt/ Kirche/ freie Trauung/ Taufe/ Beerdigung